News

18.12.2020

Maggie feiert heute ihren 13ten Geburtstag!

Auch wenn man ihr langsam das Alter anmerkt, die Spaziergänge kleiner werden und das Gehör nicht mehr ganz so mitmacht wie früher, hat sie sich wie ein Welpe über ihr neues Spielzeug und ihre Leckerchen gefreut :)


18.10.2020

Der allererste Start bei einem Agilityturnier nach gerade mal ein paar Wochen gemeinsamen Trainings von Patrick und Sniper und dann gelingt tatsächlich ein 0 Fehler Lauf und somit der 2te Aufstiegsnuller für die LK3 Medium!

 


11.10.2020

Heute dürfen die Mädels gemeinsam mit Sabrina bei der ÖGV Bundesmeisterschaft in Simmering starten!

Es ist das erste Turnier von Sabrina mit unseren Hunden, gerade mal ein paar Trainings sind zeitmäßig möglich gewesen und die Drei liefern einfach nur ab! :D

Mit der langen Agilityerfahrung und einem guten Gefühl konnte sich Sabrina schnell auf Beide einstellen und somit wunderschöne Läufe zeigen.

Sniper und Sabrina erreichen in der Wertung der LK2 Medium den 2ten Rang!

Und auch in der noch stärker umkämpften LK3 Medium erreichen Sabrina und Roxy den 5ten Rang!


Vielen Dank liebe Sabrina, dass du mit unseren beiden Mädchen teilgenommen und diese unglaublichen Ergebnisse erbracht hast!!! 


20.09.2020

Landesmeisterschaft NÖ!

Sniper holt sich den 3ten Platz in der LK2 Medium!

Sie läuft im Moment sehr sicher und selbständig, Tempo wie immer super schnell! :D

Ein paar kleine Fehler meinerseits, aber daran wird gearbeitet xD

 

Auch Roxy durfte wieder dabei sein und hat sehr schön gearbeitet.

Leider habe ich im Moment mit ihr nicht so viel Glück und es fehlt an ein paar Stellen immer mal wieder am Timing von mir.


Aber Spaß hatten trotzdem beide und ich bin sehr stolz auf meine Mädels :D


16.08.2020

Erstantritt in der LK2 Medium und was soll ich sagen :D
Sniper gewinnt beide Läufe, holt sich ihren 1sten Aufstiegsnuller und somit auch den Sieg in der Tageswertung!

Es hätte kein besserer Turniertag werden können.


26.07.2020

Seit einer gefühlten Ewigkeit können wir nun auch endlich wieder an einem Turnier teilnehmen.

Sniper schaffte ihre 3ten Aufstiegsnuller und darf somit am nächsten Turnier in der LK2 starten!! Gesamt 1ster Rang in der Tageswertung.

Mit Roxy lief es nicht ganz so rund. Wir hatten sehr viel Spaß, aber waren nicht ganz konzentriert und stiegen somit leider mit 2 Dis aus dem Turnier aus xD

Mein erster Start mit Leihund Amber und auch mit ihr gelang ein schöner 0-Fehler Lauf und insgesamt der 3te Rang in der LK2 Medium.

 

Mit beiden Schwestern habe ich mich fürs Finale qualifiziert.

Amber und ich schafften dann sogar den Sieg im Tunneling Finale!!!

Ich bin begeistert von den Mädels :D


08.06.2020

Meine süße Roxy feierte heute bereits ihren 7ten Geburtstag!!

Gut gelaunt wie immer startet sie in ihr neues Lebensjahr :)

Genießt ein wildes Spiel mit Sniper und einen entspannten Spaziergang im Wald.

 

 


 

12.05.2020

Nach der langen Corona Isolation konnten wir endlich wieder einen gemeinsam Spaziergang mit Freunden unternehmen :)

Meine Mädels haben sich sehr über ihre Freunde Finn und Oak gefreut!


28.02.2020

Die A-Mädels feiern mittlerweile ihren 3ten Geburtstag!

Sie haben sich alle zu tollen erwachsenen Hündinnen entwickelt, ich bin sehr stolz auf die Vier!